Jugendgruppentag 2018

 

Treffpunkt war wie meistens beim You Cinema in Oftringen. Auf alle Autos verteilt, fuhren wir zusammen nach Kölliken zum Waldhaus. Das Training ging gleich los. Es wurden verschiedene Schwierigkeitsstufen angeboten. So war für alle etwas dabei. Die Sonne wärmte schon kräftig auf, zum Glück waren wir im kühlen Wald.

 

Weitere Fotos findet ihr HIER.

 

 

Bewegung macht hungrig. So versammelten wir uns nach dem Training alle wieder beim Waldhaus. Die Glut war heiss und so konnte gebrätelt werden oder das mitgebrachte Picknick aus dem Rucksack verspiesen werden.

 

Beim Freispiel im Wald war plötzlich ein lauter Schrei zu hören! Ein kleiner Frosch war in Joschkas Ärmel gekrochen. Er fand das nicht so lustig – doch wir mussten alle lachen!

 

Am Nachmittag ging es dann mit der Staffel weiter. Es gab total viele Teams. Ich glaube es ging vom Buchstaben A bis zum W. In jeder Gruppe waren drei Personen. Die Nummer 2 ist zuerst gestartet, nach ihr die Nummer 1 und als letztes die Nummer 3. Die Staffel hat echt Spass gemacht!

 

Nach der Rangverkündigung gings dann auch schon wieder nach Hause.

Das war ein toller Trainingstag! Vielen Dank an alle die organisiert und mitgeholfen haben!

 

Liebe Grüsse!

Marina