Klubmeisterschaft 2019

Unser Klubmeister

Es wurde hart gekämpft um die begehrte Trophäe. Doch Organisator und letztjähriger Klubmeister Christian Bertschi sorgte dafür, dass die meisten Klübler da und dort ins Leere liefen. Seine kniffligen Fragen führten zwar nicht in die Wüste, aber endeten viel zu oft an einem Frusty oder bei der falschen Farbe, um zielstrebig vorwärts zu kommen. Etwas einfacher hatten es die sCOOLer, die ohne Smileys und Frusties unterwegs waren, die Fragen aber unterwegs ebenfalls zu beantworten hatten.
 
Gespannt warteten die Teilnehmenden am GV-Abend auf die Rangverkündigung. Denn Gewinner eines kleinen Präsentes (Startgeld) waren ja alle. Klubmeister aber – Christian konnte es drehen und wenden wie er wollte (spezielle Berechnung für die sCOOL-Bahn) – wurde sein Sohn Joschka. Er war einfach der Schnellste.
 
Herzliche Gratulation an den neuen Klubmeister! Und ganz herzlichen Dank an den super organisierten und ausgedachten Wettkampf. Christian hat sich bestens bewährt und wir freuen uns schon jetzt auf eine weitere Bertschi-Kreation an der KOLM 2020.