Topleistungen von Stefan Bolliger an der WMOC in Lettland

 
Fünf Wiggertaler (Stefan Bolliger, Kurt Buchwalder, Christoph Pel, Rosmarie und Stephan Rudolf) reisten nach Riga/Lettland an die OL-Senioren-WM. Das attraktive Programm vom 5. bis 11. Juli 2019 startete mit der Sprint-Qualifikation. Bereits hier zeigte Stefan Bolliger, dass er mit Ambitionen auf eine WM-Medaille angetreten war.

Drei Medaillen für den OLK Wiggertal

Der Aargauer OL-Klub Argus organisierte die diesjährigen Schweizermeisterschaften im Staffel-Orientierungslauf. Das Wettkampfzentrum befand sich auf einer Wiese am südlichen Dorfende von Hunzenschwil direkt am Waldrand.

Schweizer 5er-Staffel 2019

Dank guter Vorarbeit und sorgfältiger Staffelplanung von Marco nahmen drei Teams und eine Kinderstaffel an der Schweizerischen 5er-Staffel im Irchel teil.